Ordentliche Mitglieder

Gartner Businesstraining

Roland Gartner

Am Gries 12a
83209 Prien a. Chiemsee

Phone: +49-(0)173-68 44 508

Menschen zu helfen, ihr Potential zu entwickeln, und ein erfülltes und glückliches Leben zu kreieren, empfinde ich als meine Aufgabe, welche mich immer wieder mit Freude erfüllt. Dabei nutze ich die Erfahrung aus über 30 Jahren als Unternehmer, und seit mehr als 20 Jahren als Trainer und Coach, und gebe mein Wissen an die Teilnehmer meiner Seminare und Workshops weiter.

Erfolg findet nicht nur im Umfeld von Beruf und Business statt, sondern schließt alle – leider oft vernachlässigte – Lebensbereiche ein. Der Besuch eines meiner Seminare wird dein Leben nachhaltig positiv verändern, egal wo du heute stehst.

Nach dem Motto: Entspannt zum Ziel, freue ich mich auf ein Kennenlernen.

Besuchen Sie für weitere Informationen unsere Webseite.